24h Notdienst: +49 (0) 211 / 30 20 67 2

Privatkunde

  • Seite drucken
  • Seite teilen

Privatkunde

Mit Hilfe von Busch Powernet konnte hier in einer Eigentumswohnung ohne viel Aufwand modernste Gebäudetechnik realisiert werden. Busch-Powernet KNX bedient sich über das vorhandene Stromnetz und ist daher ideal für die Nachrüstung. So lassen sich Licht, Jalousien, Heizung, Störmeldungen und viele weitere Bereiche steuern. In diesem Objekt wurden Licht und Heizung hierüber geregelt. So wurden verschiedene Lichtszenen wie z.B. „Abendstimmung“, „Essen“, „Fernsehen“ etc. realisiert, steuerbar über den Busch priOn. Alles ist möglich.

Moderne Designleuchten und Glasschalter runden das Gesamtbild des modernen Interieurs ab.

 

 

News

Auszeichnung BG ETEM

22.05.2015 - Martin Siebert wird von BG ETEM für die Rettung aus einer lebensbedrohlichen Situation ...

Details anzeigen

GEORG EICKHOLT ELEKTRO GMBH

 

© 2017 Georg Eickholt Elektro GmbH