24h Notdienst: +49 (0) 211 / 30 20 67 2

Kreishandwerkerschaft

  • Seite drucken
  • Seite teilen

Kreishandwerkerschaft

Aufgabenstellung war hier, die ca. 40 Jahre alten Sitzungsräume der Kreishandwerkerschaft zu modernisieren.

Hierbei waren wir für die Technik zuständig.

Die Sitzungsräume wurden mit modernster Medientechnik ausgestattet. Die Leinwand, sowie der Beamer mit Spiegeloptik wurden in der Zwischendecke platziert und können bei Bedarf mit Hilfe einer Fernbedienung oder des eingebauten Steuertableaus aus der Decke gefahren werden. Gleichzeitig wird die Beleuchtung angepasst. Eine ELA-Anlage mit Mikrofon und Headset, sowie DVD/VHS-Geräte und Ipod sorgen für die optimale Beschallungs- und Bildqualität der Räume, so dass sämtliche Präsentationsmedien genutzt werden können.

Die Beleuchtung ist mit modernster Technik realisiert worden. Hierbei sind unter anderem LEDs in RGB-Technik eingesetzt worden, die die Möglichkeit bieten alle Farben darzustellen und verschiedene Lichtszenen zu realisieren. Eingebaute Lichtvouten in der Zwischendecke, sowie hinterleuchtete VSG-Glasscheiben erzeugen eine gleichmäßige Lichtverteilung. Diese sind über programmierte Lichtszenen ebenfalls über das Steuertableau und die Fernbedienung abrufbar.

Die Programmierung erfolgte über EIB-Technik.

Die Verteilung des Luftstroms der Klimaanlage wird über spezielle Einbauleuchten realisiert, so dass auf Drallauslässe verzichtet werden konnte und somit ein homogener Dckenspiegel entstand.

News

Regenbogenland Logo

Modernste Elektrotechnik im neuen Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland

09.07.2017 - Die Georg Eickholt Elektro GmbH stattet das neue Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in ...

Details anzeigen

GEORG EICKHOLT ELEKTRO GMBH

Logo - Unternehmenspreis

Logo - Meisterbetrieb

Logo - Wir sind zertifiziert

Logo - VDS

Logo - VDS

© 2019 Georg Eickholt Elektro GmbH